EN | DE


2017 2016 2015 2014 2013

Nov
14

Bericht zur Holy Grail Guitar Show in Berlin

Hier ein kleiner Bericht von der Gitarre & Bass:

• Der Bericht

Nov
14

Interview zur Holy Grail in der Gitarre & Bass"

Wie bereits angekündigt, werden wir auf der Holy Grail Guitar Show in Berlin sein. Gitarre & Bass stellte vorab folgende Fragen:

• Das Interview

Okt
14

Produktvorstellung: Rockfire Carbon

Die neue Gamble Rockfire Carbon Top. Vielen Dank Frank Fleckenstein für das Video und vielen Dank an Didi (Slatin Guitars) für deine Hilfe beim Carbon Top. Nach etwas mehr als der Hälfte vom Video beschreibt Frank die Gitarre etwas und ein paar Soundbeispiele in verschiedenen Humbucker Einstellungen sind auch dabei.

Okt
14

Tag der offenen Tür am 26.10.2014

Wir freuen uns Euch zu unserem ersten Tag der offenen Tür von 12:00 - 21:00 Uhr in unsere Werkstatt/Showroom einzuladen. Es werden einige Gitarren zum anspielen bereit stehen und ihr werdet einen Eindruck von uns und unserer Arbeit bekommen. Gerne zeigen wir auch wie bei uns die Gitarren entstehen. Am meisten freuen wir uns mit Euch zu quatschen und einfach einen schönen Tag zu haben.

Wenn ihr Gitarren zum Reparieren habt könnt ihr auch gerne diese mitbringen!

Einige unserer Vorführmodelle werden wir an diesem Tag zum Angebotspreis verkaufen.

Viele Grüsse
Sascha und Robby

Sep
14

Wir bei der Holy Grail Guitar Show in Berlin

Vom 15. bis 16. November stellen wir wieder unsere einzigartigen Custom Gitarren aus. Diesmal in Berlin, auf der Holy Grail Guitar Show.

Link zur Infoseite: Holy Grail 2014

Aug
14

Big Mama bald bei Resident Guitars

Unsere "Big Mama" bald in verschiedenen Gitarrenstores zuhause.

Die erste Big Mama gibt es ab voraussichtlich Ende September bei Resident Guitars. Also hin und anzocken. :-) Pascal von Resident nimmt auch gern Sonderwünsche an, die wir dann - sofern realistisch - umsetzen werden.

Rock on, Sascha und Robby

Link zum Store: Resident Guitars

Apr
14

Musikmesse Frankfurt 2014

Ein Interview von der Musikmesse Frankfurt.

Feb
14

Veröffentlichung der neuen Webseite

Wir freuen uns sehr euch Heute unsere neue Webseite vorstellen zu dürfen. Inhaltlich ähnlich wie der alte Internetauftritt, erhaltet ihr nun mehr Details rund um Gamble in komplett neuem Design. Ein paar "Lücken" haben wir noch, aber natürlich werden wir weiter an der Seite feilen, fräsen, schleifen, lacken und schrauben (neuerdings auch ätzen).

Neuigkeiten erhaltet ihr dann immer aktuell in diesen News und auf facebook.

Danke für euer Vertrauen!